Odysseus Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Ich möchte eine Reklamation an Corsair melden. Dabei wird nach einem "Productcode" gefragt. Wo find ich den? Meine SSD ist: Neutron NX500 mit 800GB Ich habe alle Zahlen sowohl auf der SSD wie auch auf der Verpackung eingegeben. Keine wird akzeptiert. Folgende Zahlen habe ich: 174407519 CSSD-N800GBNX500 012326 QTY:1 MSIP-REM CSI-RST0061 RMN:RST0061 eine lange Seriennummer Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Ody Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Der Corsair Produkt Code ist CSSD-N800GBNX500. Dieses bei der RMA in das leeres längliches Feld unter den drei Angaben angeben. Nun auf "Search Part Number" klicken. Dann sucht dir das System dein Speicher hersaus und du kannst diese mit deinem abgleichen. Wenn es der richtige Speicher ist auf die blau hinterlegte Nummer klicken. Lot Code (Optional) ist die Seriennummer auf deinem speicher dieser befindet sich rechts unter dem Barcode (ist die lange Nummer hinter der Versionsnummer) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 22, 2018 Corsair Employees Share Posted April 22, 2018 Ganz genau. Der Produktcode ist die CSSD-N800GBNX500 Was genau ist das Problem mit der NX500? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.