DarknessK Posted April 13, 2018 Share Posted April 13, 2018 Schönen guten Tag ! Ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut und nutze den Commander Pro mit 4 Ll120 Lüftern. Allerdings habe ich ein merkwürdiges Problem. Als ich den Computer bespielt habe und mit der Installation von Windows 10 fertig war, liefen alle 4 Lüfter und sie leuchteten auch! Nachdem ich corsair link installierte, liefen immernoch alle 4 allerdings leuchten nur noch 3 Stück und zwar von Port 1-3 . Eine neu Installstion konnte das Problem nicht beheben. An dem Lüfter liegt dies nicht, wenn ich ihn an Port 1-3 des RGB Hubs anschließe, dann leuchtet dieser und ich kann alles frei einstellen, wie ich es möchte an Farben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Einen schönen Abend noch :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 hast du im link alle 4 Lüfter aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarknessK Posted April 14, 2018 Author Share Posted April 14, 2018 Ja habe ich , 4x plus gedrückt und er wird auch erkannt. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 (edited) Hast du die Lüfter mal an 4-5-6 angeschlossen (gegenprobe) ? Edited April 14, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 29, 2018 Corsair Employees Share Posted April 29, 2018 Hat sich das Problem gelöst als du die Lüfter via + hinzugefügt hast? Wird mir nicht ganz klar aus deinem Post DarknessK. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts