FarmingFox Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 (edited) Hallo zusammen. Wollte mir gestern einen Corsair One Elite bestellen aber es hat nicht funktioniert. Habe das Gast checkout gewällt habe versucht mit PayPal zu zahlen aber es wurde kein Geld abgebucht und ich habe auch keine EMail Bestellbestätigung bekommen. Bitte um schnelle Antwort. Danke im Voraus. Edited April 12, 2018 by FarmingFox Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Melde dich normal an, der Gast Zugang mit Paypal funktioniert nicht richtig (das Problem hatte ich auch schon) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FarmingFox Posted April 12, 2018 Author Share Posted April 12, 2018 Wollte ich auch schon versuchen aber ich kann mich auf der Website von Corsair nicht Anmelden und wenn ich versuche mein Passwort zurückzusetzen bekomme ich aber keine E-Mail!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 13, 2018 Share Posted April 13, 2018 (edited) Der Shop, Kundenservice und das Forum sind getrennt unabhängige Systeme. Also muss man sich immer neu anmelden FYI - Shop, und Support-Portal sind ein System. Man benötigt nur noch eine Anmeldung für beide Bereiche. Edited April 13, 2018 by Bluebeard Link to comment Share on other sites More sharing options...
FarmingFox Posted April 13, 2018 Author Share Posted April 13, 2018 Ist mir ja klar aber ich kann mich im Shop oder auch im Kundenservice nicht anmelden. Wenn ich versuche einen neuen Account zu erstellen bekomme ich diesen Fehlercode: 002 66CBBA6F-85E0-4D89-9C0D-58F6CF1DB754 Aber da mein PC kurz vor dem Tod ist brauche ich so schnell wie möglich einen Neuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 13, 2018 Share Posted April 13, 2018 hast du mal einen anderen Browser versucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FarmingFox Posted April 13, 2018 Author Share Posted April 13, 2018 Ja habe chrome, Internet Explorer und Safari versucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 13, 2018 Share Posted April 13, 2018 irgendein popup blocker, Internetsecurity der stören könnte? (ich weis blöde frage) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FarmingFox Posted April 13, 2018 Author Share Posted April 13, 2018 Habe nur adblock aber habe schon vor einen halben Jahr mir ne k70 bestellt ohne Probleme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 13, 2018 Corsair Employees Share Posted April 13, 2018 Versuche bitte dein Passwort so zu wählen, dass sich keine Details aus Name, Adresse, etc. wiederholen und probiere es erneut. Du benötigst lediglich ein Konto für Support-Portal und den Webstore. Der Gast-Zugang funktioniert zwar auch, aber nutze bei einer Bestellung mit einer solch hohen Summe besser ein richtiges Konto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FarmingFox Posted April 13, 2018 Author Share Posted April 13, 2018 Habe jetzt ein neues Konto erstellt. Aber ich kann noch immer nicht bestellen. Wenn ich Paypal wähle komme ich wie immer zum Paypal-tab wo ich mein Passwort eingeben muss, gebe es dann ein komme zurück zu der Corsair-Seite auf der ich die Bestellung bestätigen muss und wenn ich das mache komme ich zu einer leeren Seite wo nur steht: Einkauf fortsetzen Habe keine Bestellbestätigung auf meine EMail bekommen weder wurde Geld von Paypal überwiesen. Was soll ich tun??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 13, 2018 Share Posted April 13, 2018 (edited) Habe jetzt ein neues Konto erstellt. Aber ich kann noch immer nicht bestellen. Wenn ich Paypal wähle komme ich wie immer zum Paypal-tab wo ich mein Passwort eingeben muss, gebe es dann ein komme zurück zu der Corsair-Seite auf der ich die Bestellung bestätigen muss und wenn ich das mache komme ich zu einer leeren Seite wo nur steht: Einkauf fortsetzen Habe keine Bestellbestätigung auf meine EMail bekommen weder wurde Geld von Paypal überwiesen. Was soll ich tun??? Das dauert ein wenig bis Paypal deine Zahlung und Corsair deinen Auftrag bestätigen. Das kann bei Paypal schon mal 30 min zeitversetzt passieren. Edited April 13, 2018 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
FarmingFox Posted April 13, 2018 Author Share Posted April 13, 2018 Wie lange dauert es bis Corsair meinen Auftrag bearbeitet?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 müsstest du eigentlich schon bekommen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
FarmingFox Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 (edited) Habe es gerade noch mal versucht und es hat funktioniert!!! Danke muvo für deine Hilfe! Edited April 15, 2018 by FarmingFox Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Kein Problem, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Corsair One Elite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 15, 2018 Corsair Employees Share Posted April 15, 2018 Super, dass es nun geklappt hat. Normalerweise wird die Zahlung seitens PayPal abgewickelt und direkt übermittelt. Ich gebe die Infos gerne nochmals weiter, damit die Kollegen es überprüfen können. Viel Spaß mit dem CORSAIR ONE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts