Jump to content
Corsair Community

Corsair K95 Platinum keine Hardwareprofile vorhanden


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute meine Corsair K95 Platinum bekommen und habe ein Problem mit den Hardwareprofilen.

 

Wenn ich die CUE Software öffne, bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler in den lokalen Profilen erkannt wurde und ich diese neu speichern soll.

Ich würde dies auch gerne tun, aber es ist mir nicht möglich ein Hardwareprofil anzulegen. Egal was ich versuche, es besteht nur die Möglichkeit ein Softwareprofil auszuwählen.

 

Was mache ich falsch? Liegt evtl ein Defekt vor?

 

Gruß

Unbenannt-1.thumb.jpg.d617b67f011132fdc885293579ef0796.jpg

Unbenannt-2.thumb.jpg.3573262d321d7bb16deab74b1e09d0aa.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...