Jump to content
Corsair Community

Lüfter LED umstecken im laufenden Betrieb?


Kulle23
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe die Lüfter beim Aufbau des PC´s leider nicht in der richtigen Reihenfolge an die Nummer am Tool angeschlossen. Meine Frage ist es ob es möglich ist diese im laufenden Betrieb umzustecken, damit ich auch wirklich jeden Lüfter an seiner richtigen Nummer Position angesteckt habe.

 

(Ich weiß sicher geht das nicht und es ist eine dumme Frage, aber ich wollte trotzdem fragen ob dies möglich ist, da ich erst das Kabelmanagement wieder aufmache, wenn die Wasserkühlung verbaut wird.)

 

Gruß,

Kulle23

Link to comment
Share on other sites

Kann man über die Software heraus bekommen welcher Lüfter gerade an welcher Position vom Steuerungselement hängt? Weil sonst kann ich mir darüber eine Liste erstellen welche ich wie umstecken muss, damit sie korrekt in Reihe geschallten sind für Lichteffekte.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...