Jump to content
Corsair Community

Corasir 115i wird nicht erkannt Asus Rampage V


besi1989
 Share

Recommended Posts

Hey leute, ich durchsuche grad das ganze Internet für mein Problem jedoch

werde ich einfach nicht fündig und bin kurz vorm ausrassten!

Das Problem ist das meine AIO einfach nicht richtig erkannt wird!

Habe schon sämtliche treiber installiert. Auch die ganz alten mit 4.6.0.86

sowie 4.7.0.77 und auch natürlich die ganz neuen. Aber es funktioniert einfach nicht!!

Das Problem besteht so, wenn ich alles neu installiere, taucht die pumpe bei CL4 auch auf. Sobald ich den Computer neu starte, ist die Pumpe wieder weg! Aber ich versteh einfach nicht warum. Habe auch ständig die Header gewechselt aber ist bei jedem Header gleich. Sobald ich die pumpe aus dem Header nehme und wieder rein tue, taucht die pumpe wieder auf. Jedoch ist das ja blöd wenn ich ständig die pumpe ein und aus stecken muss und somit das Geäuse immer wieder öffnen muss -.- .

ich hoffe es kann mir jemand helfen! wie gesagt bin schon am verzweifeln!

trotzdem wünsche ich euch allen noch ein schönes Osterfest.

 

Grüße besi

Link to comment
Share on other sites

Kann sein muss aber nicht sein probieren geht über studieren ;):

 

also ich habs deinstalliert aber hat leider nichts gebracht, aber ich bin der sache grad auf der spur und kann glaub in den nächsten minuten sagen woran es liegt

 

Edit: also ich habs :DDDD endlich ey :) Also für alle anderen die das Problem haben, solltet ihr eine EVGA grafikkarte haben und die App EVGA Precision, dann haltet nach dem Tool LED Sync ausschau im Task Manager!

Sobald ihr diese schließt, so taucht dann die Steuerung wieder in Corsair link auf, und ihr könnt wieder eure Pumpe sowie die lüfter steuern!

Also kann geschlossen werden :) schönen Ostermontag noch euch allen und dir muvo vielen dank für deine Hilfe!

Edited by besi1989
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...