Jump to content
Corsair Community

LL120 RGB Beleuchtung ohne Funktion


Antaras
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich habe seit kurzem mir 2x 3er Lüfter Sets (LL120 RGB) gekauft, alles verbaut und an das Lightning Node und LED Hub angeschlossen, als ich den PC gestern das erste mal gestartet habe funktioniert alles bis zur installtion von Windows 10, jetzt leuchten max. 2 Lüfter wenn ich Glück habe... Die Stecker von den einzelnen Lüftern habe ich schon quer getauscht führte leider nicht zum gewünschten Erfolg. Hat da jemand noch eine Idee bzw. einen Trick, weil ich finde das dass so kein Zustand ist für Lüfter die mich insgesamt 160 Euro gekostet haben...

Die Software Corsair Utility Engine sowie Corsair LINK 4 sind installiert und auf den neusten Stand.

 

MFG

Antaras

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hatte die Utility Engine wieder deinstalliert und dann bin ich über den Corsair Link wieder auf meinen Remote zu greifen und alle 6 Lüfter hinzufügen diese dann in meiner gewünschten Farbe einstellen und es lief, jezt kommt aber wieder das nächste Problem und zwar wird mein Remote nach den letzten Win 10 Update nicht mehr erkannt und die RGBs bleiben dunkel....

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Kannst du bitte posten welche Version von Windows du genau installiert hast? Einfach Windows Taste drücken und winver eingeben. Dort die Version + Build auslesen und angeben. Dann installiere bitte einmal den aktuellen USB Treiber für dein Mainboard.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...