Jump to content
Corsair Community

Problem mit CUE


Recommended Posts

Hey bin neu hier.

 

Habe folgendes Problem. Seit einigen tagen wenn ich mein Lautstärkeregler auf der K70 Lux RGB benutze funktionieren keine meiner seiten tasten auf meiner M65 wie zum Beispiel die neu Belegung von der sniper taste zu "E" oder DPI + zu "sound + ". :mad:

 

hab einen Screenshot von meinen Maus und Tastatur Einstellung bei gelegt.

 

Hat jemand das selbe Problem bzw weis jemand wie ich das lösen kann. Aktuell muss ich CUE Beenden und neustarten damit sich das behebt allerdings nach 20-30 min. kommt genau das selbe Problem ohne das man am PC war

84e1d32390aeccdf3745545f80e6723e.thumb.png.4e875093ff8e8f91ff59f21f64d2441d.png

83e8863e900c6fa51e38decd60208640.thumb.png.8ef7ed68b7ef01a3d8580559ae9298d5.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees
Versuche bitte einmal ein neues Profil anzulegen und dieses zu verwenden. Alternativ auch bitte die Profile exportieren und dann im Benutzerverzeichnis (Win-Taste drücken und %APPDATA% eingeben) den Corsair Ordner löschen und System Neustart durchführen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...