Jump to content
Corsair Community

K95 makro ertstellen (G-Tasten programmieren


Recommended Posts

Ich habe mir eine K95 Plainum gekauft, und würde gerne wissen wie mann die Tasten 2,3,4,5,6 auf die Taster G4 legen kann ? Habe die CUE Version 3.24.35

Bitte Eine Ausfürliche Anleitung da ich Neuling bin.

 

Danke im Voraus

 

gruß dwhe2110

Link to comment
Share on other sites

Wähle deine G4 Taste unter Aktion aus.

Nun hast du ein Dropdown Menü mit verschiedenen Optionen. (Sonder, Maus etc Tasten)

 

Dein Problem ist du kannst keine 5 Tasten auf die G4 legen und erwarten das z,b wenn du die G4 Taste drückst eine 2 erscheint oder eine 3 usw. (Einzeln)

 

Du kannst nur der G4 jeweils nur eine Taste zuweisen.

Oder du machst das ganze als Makro. Wenn du dann aber die G4 Taste drückst erscheinen 2,3,4,5,6 gleichzeitig.

 

Hoffentlich habe ich deinen Wunsch richtig verstanden.

Link to comment
Share on other sites

Danke

ich wollte ein Macro programieren

wenn ich bei einem Game auf den Tasten 2,3,4,5..... eine Fähigkeit habe wollte ich das so legen das ich nicht die Tasten einzähln drucken muss sondern wenn ich z.b. G4 drücke es so ist als wenn ich die Tasten einzähln gedrückt hätte

Link to comment
Share on other sites

Danke

ich wollte ein Macro programieren

wenn ich bei einem Game auf den Tasten 2,3,4,5..... eine Fähigkeit habe wollte ich das so legen das ich nicht die Tasten einzähln drucken muss sondern wenn ich z.b. G4 drücke es so ist als wenn ich die Tasten einzähln gedrückt hätte

 

 

Ok

 

Unter deinem Gaming Profil gehst du auf "Aktion" und fügst eine neue hinzu.

 

Jetzt wählst du im Dropdown Menü Makro aus und drückst auf den Roten Aufnahme Knopf. (Vlt Eingabeverzögerung entfernen)

 

Nun Drückst du deine 2 3 4 5 und klickst am ende wieder auf die Aufnahmetaste.

 

 

Dann wählst du eine Taste aus. (In deinem fall ja die G4)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 8 months later...
  • 1 month later...
  • Corsair Employees

Hallo Gina51,

 

du kannst alle Tasten der Tastatur mit Makros belegen. Die Möglichkeiten sind hier sehr umfangreich.

 

Du kannst ohne CORSAIR Peripheriegeräte zu besitzen die CORSAIR iCUE Software bereits ausprobieren. Lade dir diese einfach via http://www.corsair.com/downloads/ herunter und schon kannst du im Demo Modus alle Funktionen erkunden. Bei Fragen stehen wir dir gerne mit Antworten bereit.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...