Jump to content
Corsair Community

Webseiten mit G-Tasten aufrufen


Recommended Posts

Hallo Forum :D:

Hab mir heute die K95 RGB PLATINUM zugelegt, weil meine alte Logitech G110 nach etlichen Jahren den Geist aufgegeben hat.

Jetzt bin ich aber beim Zuweisen der G-Tasten aber auf ein Problem gestoßen.

Bei der Logitech hatte ich die G-Tasten hauptsächlich benutzt, um Webseiten meines Standartbrowsers (in meinem Fall Firefox) aufzurufen.

Hier scheint das aber nicht zu funktionieren oder ich finde die Einstellung einfach nicht.

Ich will im Prinzip nur, dass wenn ich die z.B. die G1-Taste drücke Youtube im Firfox aufgerufen wird.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Dragorius,

 

das geht wie folgt:

 

- Aktion anlegen und Anwndung Starten wählen

- Das folgende Programm ausführen wählen und im Eingabefeld die .exe des browsers suchen und auswählen

- Dann hinter der .exe "www.corsair.com", bzw. die gewünschte Seite eingeben

 

Bsp.: C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe "www.corsair.com"

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo :-)

Ich muss noch mal das Thema aufgreifen, denn scheinbar bin ich zu Dumm dafür ^^

Ich finde "Das folgende Programm ausführen" nicht.

 

"Aktion" geklickt... Name des Makros eingegeben, dann die Taste gedrückt (G1)

Aber unten im DropDown gibt es nur Makro / Text und Wiedergabe :-(

 

Danke für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Dasselbe Problem bei mir.

 

Ich möchte ein Widget bei meinen Nexus erstellen und hierdurch ein Programm öffnen, es erscheint nur der Text "Eine Anwendung zum Starten auswählen" - hierbei fehlt jedoch die Auswahlmöglichkeit.

 

Bei der vorherigen Version war dies noch möglich. Hat da jemand beim Patchen nicht aufgepasst?:confused::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert nur beim Nexus nicht.... bei der K100 ohne Probleme. Versaut natürlich den Gesamteindruck vom Nexus.... w

 

naja warum sollte das den Nexus dadurch versauen. verstehe die aussage nicht. reicht doch wenn es mit der Tastatur geht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...