xIHighVoltageIx Posted March 16, 2018 Share Posted March 16, 2018 Habe mit dem Corsair VOID PRO RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) und dem Corsair VOID RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) seit einige Zeit ein Problem das meine Stimme nicht mehr laggfrei übertragen wird und immer wieder hakt. Ich weiß nicht ob dies an Windows 10 liegt oder an der CUE Software. Hab sogar das Corsair VOID RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) zurückgeschickt und mir das Corsair VOID PRO RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) gekauft und hatte das selbe Problem -.- Ist der Fehler schon bekannt und wenn ja gibt es eine Lösung? Habe die Windowsversion Windows 10 PRO 1709 Build 16299.309 Ich hoffe man kann mir dringends helfen, da dies beim kommunizieren einfach problematisch ist - vor allem bei Onlinespielen Mit freundlichen Grüßen xIHighVoltageIx | Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
xIHighVoltageIx Posted March 20, 2018 Author Share Posted March 20, 2018 Das Problem besteht noch immer, kann mir keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted April 29, 2018 Corsair Employees Share Posted April 29, 2018 Hi! Nein, das Problem ist nicht bekannt. Hast du bereits die neusten Updates installiert? Schau auch mal folgendes an: https://support.microsoft.com/en-us/help/4091240/usb-devices-may-stop-working-after-installing-the-february-13-2018-upd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaereoz Posted January 25, 2019 Share Posted January 25, 2019 Habe mit dem Corsair VOID PRO RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) und dem Corsair VOID RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) seit einige Zeit ein Problem das meine Stimme nicht mehr laggfrei übertragen wird und immer wieder hakt. Ich weiß nicht ob dies an Windows 10 liegt oder an der CUE Software. Hab sogar das Corsair VOID RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) zurückgeschickt und mir das Corsair VOID PRO RGB USB Gaming Headset (PC, USB, Dolby 7.1) gekauft und hatte das selbe Problem -.- Ist der Fehler schon bekannt und wenn ja gibt es eine Lösung? Habe die Windowsversion Windows 10 PRO 1709 Build 16299.309 Ich hoffe man kann mir dringends helfen, da dies beim kommunizieren einfach problematisch ist - vor allem bei Onlinespielen Mit freundlichen Grüßen xIHighVoltageIx | Markus Das Problem lässt sich über die Windows Problembehandlung entfernen. Es ist das Audioformat nicht als standart eingestellt einfach mal bei Aufnahmegerät in der Systemsteuerung gucken und die Problembehandlung ausführen ^^. MfG Zaereoz / Yves Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redbull87 Posted January 30, 2019 Share Posted January 30, 2019 Hallo bei mir gibt es Verbindungsabbrüche egal wie weit ich weg bin oder nah bin immer wieder Verbindung da und weg und da und weg habe jetzt ein neuen PC und da kommt es auch vor habe das Corsair VOID PRO RGB USB Gaming Headset, ich vermute das was mit den Empfänger nicht stimmt es muß ein fix bald Mal kommen bei einen Freund ist das selbe Problem keiner kann helfen alle sind ratlos es sind keine Störung in der Nähe USB Controller und Chipsätze sind alle auf den neusten Stand bitte um schnelle Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts