Koby Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Guten Tag, seit heute funktioniert mein Void Pro Wireless nicht mehr. Es verbindet sich nicht mehr mit dem Empfänger, die LED leuchtet nicht mehr (auch wenn ich versuche es zu laden) und Ton gibt es natürlich auch nicht. In der CUE steht "nicht angeschlossen" aber die anderen Guides haben mir nicht weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Koby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted March 19, 2018 Corsair Employees Share Posted March 19, 2018 (edited) Hi Koby, Hast du versucht mit einer Büroklammer einmal am Empfänger im eingesteckten Zustand das Pairing nochmals zu starten? Knopf gedrückt halten bis die LED schnell blinkt. Dann Ein/Aus-Schalter am HS gedrückt halten. Grüße Edited March 19, 2018 by Bluebeard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fluige Posted July 12, 2019 Share Posted July 12, 2019 Seit ein paar tagen verbindet sich mein Headset einfach nicht. Es leuchtet und der Stick ist durchgehend am blinken doch es verbindet scih nicht Im ICUE steht nicht angeschlossen oder kein gerät gefunden. Ich bin hier echt am verzweifeln da ich das headset liebe aber keine rechnung mehr habe. Ich hoffe auf Hilfe durch en support:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted July 28, 2019 Corsair Employees Share Posted July 28, 2019 Wenn das erneute Pairing nicht funktioniert, melde dich bitte einmal bei unserem Kundensupport via http://www.corsair.com/support (oben rechts auf Kontakt klicken). Die Kollegen haben noch ein zwei Tricks in Petto um es eventuell wieder zum Laufen zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts