Jump to content
Corsair Community

Headset tot?


Koby
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

seit heute funktioniert mein Void Pro Wireless nicht mehr. Es verbindet sich nicht mehr mit dem Empfänger, die LED leuchtet nicht mehr (auch wenn ich versuche es zu laden) und Ton gibt es natürlich auch nicht. In der CUE steht "nicht angeschlossen" aber die anderen Guides haben mir nicht weitergeholfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Koby

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Koby,

 

Hast du versucht mit einer Büroklammer einmal am Empfänger im eingesteckten Zustand das Pairing nochmals zu starten?

 

Knopf gedrückt halten bis die LED schnell blinkt. Dann Ein/Aus-Schalter am HS gedrückt halten.

 

Grüße

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Seit ein paar tagen verbindet sich mein Headset einfach nicht. Es leuchtet und der Stick ist durchgehend am blinken doch es verbindet scih nicht Im ICUE steht nicht angeschlossen oder kein gerät gefunden. Ich bin hier echt am verzweifeln da ich das headset liebe aber keine rechnung mehr habe.

 

Ich hoffe auf Hilfe durch en support:mad:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...