Jump to content
Corsair Community

RMA Center Bergheim Germany - Fehlender Statusupdate


Recommended Posts

Hallo,

 

bezüglich einer RMA Abwicklung über das Corsair RMA Center Bergheim hakt es leider irgendwo.

 

RMA Ticket: #694163

 

Das Paket ist laut DHL am Mittwoch, 07.03.2018 um 10:52 Uhr erfolgreich zugestellt worden (Sendungsnr. im Ticket hinterlegt)

 

Der Status im RMA Ticket ist leider noch "Arrived", weiß hinterlegt und weist Ungereimtheiten auf, da dort steht "Arrived 2018-03-06 09:45".

Rncmq5O.jpg

 

Ich habe bereits am Mittwoch eine PM an Bluebeard geschrieben, bisher aber noch keine Antwort zurück erhalten.

 

Normalerweise sollte ja mittlerweile der Status auf Processing stehen, als auch eine korrekte Angabe des Zustelldatums und Zustellzeit vorweisen (06.03.2018 09:45 [18:45 Uhr deutsche Zeit] war das Paket noch auf dem Weg..)

 

Freitag, früh morgens, habe ich mich an Corsair's Chat Support gewandt, mit der bitte um ein Update seitens der RMA Abteilung in Bergheim, bestenfalls im Laufe des Tages.

Diese wurden benachrichtigt mich umgehend auf dem neuesten Stand zu bringen bezüglich dem aktuellen Status meiner RMA Abwicklung. Dieser Aufforderung kam das RMA Center Bergheim bislang leider nicht nach.

 

Irgendwo hakt es hier. Es würde mich freuen, wenn sich ein Corsair Mitarbeiter/Zuständiger der Sache annehmen und eventuell vorhandene Diskrepanzen oder Ungereimtheiten beseitigen würde, sodass eine schnelle RMA Abwicklung erfolgen kann.

 

 

Gruß,

 

ChuWie

Edited by ChuWie
Link to comment
Share on other sites

Mach dir bitte über den Statusanzeiger weniger gedanken. Ich habe schon ein paar rmas bei corsair gemacht und der Statusanzeiger hat immer nachgehangen.

 

Die Sendungsverfolgungsnummer bitte aus deinem Posting nehmen (Datenschutz), für Bluebaerd und den anderen Mitarbeiter reicht die Ticketnummer vollkommen.

 

wenn der Support am freitag in dem RMA Center Deutschland eine nachricht hinterlassen haben, wird diese spätestens montags in der regel bearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Die Kollegen haben es in Bearbeitung. Wir geben dir in den nächsten Tagen über das Ticket ein Update sofern notwendig. Ansonsten bekommst du Ersatz zugeschickt. Entschuldige die Unannehmlichkeiten wegen dem fehlenden Update bisher.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...