Jump to content
Corsair Community

ML120 RGB an Radiator anschließen


philsN
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein System mit drei SP120 RBG Lüfter die auf einen LED Hub gehen und drei weiteren ML120 RGB PRO Lüfter. Zwei davon sitzen auf einer H100i v2 AiO Wasserkühlung.

 

Die Gehäuse Lüfter gehen jeweils auf einen LED Hub und in den Commander pro, sowie der USB Anschluß der Pumpe, soweit ist alles klar.

 

Nun die Frage zur H100i V2:

 

Der 3-polige Pumpenanschluss geht ganz normal auf den CPU Fan vom MB.

Nur wie schließe ich die beiden ML120 RGB Lüfter an der Wasserkühlung an?

Nehme ich die beiden Anschlüsse die direkt an der Pumpe sind oder gehe ich mit den Lüftern auch direkt auf den Commander Pro?

 

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich ;)

 

Gruß Phil

Link to comment
Share on other sites

Du kannst beides machen. Ich würde für die beiden Lüfter die Anschlüsse an der AIO nehmen, das hat den vorteil, dass du die Lüfter nicht aus versehn abschalten kannst Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Da es sich um PWM Lüfter handelt bei den ML120 PRO RGB kannst du diese ohne Weiteres an die Steuerung der Wakü hängen. So hast du auch noch mehr Anschlüsse am Commander Pro für weitere Lüfter zur Verfügung falls du mal Push/Pull oder sonstige Erweiterungen planst.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...