Jump to content
Corsair Community

Wie verbinde ich meine Lüfter?


EasyGraphics
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

Ich hab mir vor paar Monaten die LL Lüfter und LED Strips von Corsair bestellt zusammen mit dem Commander Pro. Also habe ich jetzt 3 einzelne Lüfter jedoch was muss ich kaufen damit ich alle 3 zum leuchten bringe da der Commander Pro ja nur 2 LED Steckplätze (einer ist besetzt durch die LED Strips) hat?

 

Danke an jeden der versucht zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Du benötigst den LED hub um die Lüfter (bis zu 6 Stück pro hub) an den LED Anschluss des commander pro zu hängen schau mal mein ml140 rgb Review (findest du in der Signatur) dort habe ich ein Demo Aufbau gezeigt
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den Fan Hub bereits gekauft vor ein paar Wochen (welcher dann auf mysteriöse weise abbrannte) aber wie muss ich diesen anschließen an den Commander Pro? Das Hub hat ja nur die 6 Steckplätze und einen SATA Anschluss. Vorne ist noch ein Anschluss für was ist der gut?
Link to comment
Share on other sites

Den Fan Hub also den mit den 6 LED Steckplätzen kann ich leicht nachkaufen nur woher bekomm ich das 2 Pin Kabel zum verbinden mit dem Commander Pro? :/

 

das kabel ist bei der Node dabei, aber mach mal ein Ticket beim Kundenservice auf (am besten mit dem Commander pro) und erkläre ihnen die Lage. Das du alles hast ausser dem Kabel und frag höflich nach dem Kabel. Vielleicht

kann dir der Support weiterhelfen ;): oder ich schau mir mal alle kabel an

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Es handelt sich um ein Kabel mit zwei Adern und dieses liegt in zweifacher Ausführung dem Commander Pro bei. Dieses verbindest du mit einem LED Kanal des Commander Pro und die andere Seite mit dem RGB Hub an dem du Lüfter anschließt.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...