Jump to content
Corsair Community

Corsair Void Pro Wireless fiepen auf rechter Ohrmuschel


llennie
 Share

Recommended Posts

Bei meinen neuen Wireless Headset Void Pro habe ich ein ständiges fiepen auf der rechten Ohrmuschel. Nicht sehr laut aber ständig und auf dauer nervend.

 

Hab schon probiert es An- und Auszuschalten. Einen anderen USB-Port... hilft leider nichts.

 

Gibt es noch andere Lösungen oder Workarrounds?

 

 

edit:

Lösung 1 ist das Standartprofil in der CUE Software zu aktivieren. Das fiepen ist leiser geworden, dachte erst ganz weg... :/ komisch.

Edited by llennie
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich habe mir vor kurzem das Corsair Void Pro gekauft. Wenn ich jetzt auf meinen Desktop bin, piept es in der linken Ohrmuschel ein wenig. Wenn ich aber auf Teamspeak gehe und Spiele spiele, wird das piepen recht laut, auszuhalten aber nach einiger Zeit sehr nervend und es kann auch und Spielen wo man Ruhe braucht stören.

Es wäre sehr nett wenn mir da einer dabei helfen kann.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...