Jump to content
Corsair Community

Corsair m65 pro hört nach längerem gedrückt halten nicht mehr auf zu klicken


Recommended Posts

Hi,

ich hab seit dem auspacken meiner m65 pro, das problem das wenn ich länger mal mit ner waffe "spraye" das ich dann wenn ich aufhören will zu schießen, weiter schieße. Wollte fragen ob jemand das gleiche problem hat/hatte, das problem selber taucht aber nur ab und zu auf. Für mich heißts dann einmal klicken, dann hörts auf

 

defekte maus? oder ein leicht behebares Problem

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Ikarus695,

 

versuche einmal unter Einstellungen in CUE die Kommunikationsrate von 1000Hz auf auf 500Hz zu reduzieren. Alternativ auf einem anderen Rechner oder Laptop ausprobieren ob das Problem dort auch auftaucht.

 

Falls ja, tausche die Maus gegen eine Neue aus.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...