Jump to content
Corsair Community

K70 RGB Rapidfire CRP Disabled


Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir vor zwei Tagen die K70 RGB Rapidfire zugelegt. Zuerst funktionierte sie ganz wunderbar und alles war ok soweit. Als ich am nächsten Tag meinen Rechner hochgefahren hatte funtionierte sie nicht mehr bzw gab es die Tastatur nicht mehr sondern nur noch CRP Disabled window mit ner firmware file darin. Die Tastaturist sozusagen tot und vom Tech-support kam bisher nichts. Natürlich ist jetzt Wochenende und ich hab hier ne nicht funktionierende Tastatur liegen. Weiß hier vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Cruxxial,

 

versuche bitte einmal die ESC-Taste beim verbinden des USB-Steckers mit dem Rechner gedrückt zu halten. Die Tastatur scheint im manuellen Firmware-Flash-Modus zu sein. Normalerweise sollte dies beim neuen Verbinden mit dem Rechner wieder deaktiviert sein, es kann aber sein, dass hier ein gravierenderes Problem besteht.

 

Poste bitte auch einmal deine Ticketnummer, damit ich bei Bedarf auch Zugriff darauf habe.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...