Jump to content
Corsair Community

Corsair LED Fan Hub


SemperF1
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

 

ich habe nun einen neuen Rechner und habe einiges an Corsair Hardware verbaut nur bekomme ich es nicht richtig Synchronisiert.

 

Verbaut:

Corsair Commander Pro 6-Kanal intern

Corsair Hydro Series H115i Komplett-Wasserkühlung

650 Watt Corsair RMi Series RM650i Modular 80+ Gold

Corsair HD120 RGB LED x 2

Corsair HD140 RGB LED x 4

Corsair RGB Fan LED Hub

 

Ich habe die AiO und das Netzteil an den Commander Pro angeschlossen. Zusätzlich sind an dem Commander Pro noch die 6 Lüfter Für die Lüfter Geschwindigkeit angeschlossen und die 4 LED Stripes über den LED Channel 2 Angeschlossen. An dem LED Channel 1 ist der Corsair RGB Fan LED Hub angeschlossen. An dem Corsair RGB Fan LED Hub sind die 2 Corsair HD120 und die 4 Corsair HD140 angeschlossen.

Ich habe nun das Problem das nur die ersten 3 Lüfter, die an den ersten 3 Channel des Corsair RGB Fan LED Hub angeschlossen sind leuchten und einwandfrei funktionieren. Die restlichen 3 Lüfter wollen einfach nicht leuchten, aber diese Laufen ganz normal. Es liegt nicht an den Lüftern denn wenn ich diese an die ersten 1 Channel des Corsair RGB Fan LED Hub anschließe funktionieren diese ohne Probleme (Leuchten auch).

Habt ihr einen Tipp an was es liegen kann?

 

VG

Alex

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...