Jump to content
Corsair Community

K95 mehrere Makros gleichzeitig wiederholen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade vier Makros anzulegen, die jeweils eine Taste spammen. Es geht um die Ziffern 1-4. Wenn ich G1 drücke, dann soll die 1 ununterbrochen wiederholt werden, auf G2 die Taste 2 usw. Das ganze dann auch gleichzeitig mit zwei drei oder auch allen vier Ziffern. Je nachdem wie es gerade gebraucht wird.

Kann es sein, dass die Tastatur nur ein Makro gleichzeitig laufen lassen kann? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Bei Logitech und Razer geht das problemlos.

Wenn ein Makro läuft, dann lässt sich das nächste nicht starten oder das erste wird abgebrochen. Gibt es da evtl einen Trick?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Bluebeard,

 

ich bin gespannt was Du da raus fiindest. So eine Funktion finde ich schon sehr wichtig.

Man muss in Spielen ja oft mehrere unterschiedliche Dinge auf Cooldown halten und da ist es nicht praktikabel wenn alles nur in einem Makro laufen darf. Z.B. ich muss alle 0,5 Sekunden die 1 drücken und alle 10 Minuten die 4. Das geht nur wenn ich 2 Makros habe die parallel laufen können.

 

Vielen Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...