Jump to content
Corsair Community

Corsair H100i V2 + Corsair Link


David_S
 Share

Recommended Posts

Hi liebe Community.

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Das Corsair Link zeigt mir nicht mehr die Flüssigkeitstemperatur an , geschweige denn Die Pumpe an sich , so das ich auch zum beispiel Die Farbe des Corsair Logos ändern kann.Bis gestern ging es noch.

Das einzigste was ich geändert habe , sind die Steckplätze der Lüfter.

Ich habe die beiden Radiator Lüfter des H100i V2 an CPU_Fan und an CPU_OPT gesteckt und die Pumpe an AIO_PUMP.

Meine beiden Gehäuse Lüfter an CHA_FAN1 & 2.

Ist damit irgendwas falsch?

Also normal Kühlen tut es , wie es aussieht. Im Idle auf jeden fall schankt es bei 28-32 Grad.

Im Bios wird mir AIO PUMP bei 1400 angezeigt , aber wie gesagt , im Corsair Link wird mir die Pumpe + Wasser Temp nicht mehr angezeigt.:(:

731576503_Screenshot(1).thumb.png.76f7c1db8b3077e4cd580a4bcd635fcf.png

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...