Jump to content
Corsair Community

Neu gekauftes VOID 7.1 funktionslos


WernerB
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute mein Corsair Headset VOID WIRELESSS 7.1 bekommen und kann ihm keinen Mucks entlocken.

 

Ich habe den USB-Stick eingesteckt, die CLUE-Software installiert, das Headset mit dem Kabel zum Laden an den PC gehängt. Das Headset zeigt keinerlei Regung. Ich würde erwarten, dass zumindest die Status-Leuchte etwas über den Ladezustand aussagt.

 

Nächster Versuch: Lange die ON-Taste drücken. Keine Reaktion. Der USB-Stick blinkt langsam vor sich hin, CUE sagt mit dem Ausrufezeichen im Dreieck "Gerät nicht angeschlossen".

 

Nächster Versuch: Im USB-Stick die Pairing-Taste drücken. Der USB-Stick blinkt schnell. Anschließend die ON-Taste gedrückt halten. Keine Reaktion. Der USB-Stick blinkt irgendwann wieder langsam vor sich hin.

 

Nächster Versuch: Kabel tauschen. Headset an das Maus-Ladekabel angeschlossen, Maus an das Corsair-Kabel angeschlossen. Maus lädt, Headset zeigt keine Reaktion.

 

Was tun??

 

Grüße

Werner

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...