Jump to content
Corsair Community

Drehen Die Lüfter bei PC start auf 100%?


sebeyyy
 Share

Recommended Posts

Hallo, eine Frage ich möchte wissen ich will mir den commander pro kaufen und meine ll 120 luefter drueber laufen lassen. drehen die luefter bei pc start immer auf 100% bis corsair link gestartet ist und der pc am desktop ist und das silent profil geladen wird von corsair link? drehen die 20sek lang auf 100% bis CL geladen ist und bis dahin drehen sie im regenbogen farben ?

danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Nein nur ein paar Sekunden, bis ich im Windows bin haben die sich schon eingependelt.

Also es wird ja beim starten mit geladen und nicht erst dann wenn du im Windows bist.

 

P.s. Ich hab als Profil leise und wenn ich dann angemeldet bin, regeln die sich so wie ichs gerne hätte.

Edited by Plumbumm
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich habe meine Lüfter am Commander Pro angeschlossen und ja ich habe keine RGB Lüfter. Das Video in meiner Signatur lässt sich nur schwer machen, wie man mit der Link Software die Lüfter steuert, wenn man keinen Commander Pro hat.

 

Nachdem ich schon zwei mal geschrieben habe das ich einen habe, versuch ichs mal mit nem Foto.

 

img_1665l7un6.jpg

Edited by Plumbumm
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...