Jump to content
Corsair Community

Kann keine Einstellungen der LED's im Corsair Link vornehmen


dnkbgl
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich besitze ein Corsair Crystal 570x RGB Gehäuse mit einer H100i v2 AiO, die Standard Lüfter (SP120 RGB) wurden alle durch insgesamt 6 Stk. HD120 RGB ersetzt, auch die zwei Standard Lüfter der AiO. Alle Lüfter sind an dem RGB HUB angeschlossen und 4 von 6 an einem Commander Pro, die 2 der AiO sind direkt an der AiO angeschlossen.

 

Soweit funktioniert auch alles, ich kann die LED's der Lüfter über das Panel am Gehäuse oben steuern. Wenn ich mir aber Corsair Link lade werden die Lüfter zwar erkannt also Drehzahl kann ich einstellen aber die LED's kann ich nicht steuern, bekomme das nicht hin...Habe noch ein paar Screenshots angehängt.

 

Was mache ich falsch?

 

https://imgur.com/a/WDBQL

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich schon versucht, jetzt nochmal aber wenn ich etwas einstelle zb. blinken, passiert nichts die Lüfter bleiben so wie ich es oben am Gehäuse eingestellt habe.

Kann es sein das ich den Controller vom HUB abstecken muss?

 

attachment.php?attachmentid=32179&stc=1&d=1517659954

LINK.thumb.PNG.816787d34c44e18893d273207f4816b4.PNG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...