Jump to content
Corsair Community

Warte seit 30 Tagen auf RMA/RAM


Recommended Posts

Hallo,

 

mein defekter RAM ist am 2. Januar 2018 in Bergheim angekommen und seitdem habe ich keine Rückmeldung vom deutschen Support bekommen. Zwei internationale Mitarbeiter meinten, sie würden an das Lager schreiben, aber habe immer noch keine Info bekommen.

 

Der identische RAM ist im Corsair Shop auf Lager, deswegen verstehe ich die lange Wartezeit nicht.

 

Ticket: #660825

 

Ich hoffe jemand kann da mal reinschauen. Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi ohai,

 

die Kollegin bearbeitet die Sache bereits. Ich habe dennoch eine zusätzliche Anfrage gestellt. Du solltest bald über das Ticket ein Feedback erhalten. Vielen Dank für deine Geduld und entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...