Jump to content
Corsair Community

Defektes ax1200i


Lucky567
 Share

Recommended Posts

Hallo habe gestern mein ax1200i bekommen. Hab’s gebrückt (4&5 Pin hab ich schon öfter gemacht bei anderen Netzteilen) um zu sehen ob es funktioniert. Hat sich immer nur kurz eingeschaltet und wieder aus. Beim Selbstest klickt es nur aber die led leuchtet nicht. Edited by Lucky567
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ja hatte ich aber es lieferte kein Strom.

Habe es euch bereits zugesandt. Wie lange dauert so eine RMA/Garantieabwicklung bei euch?

 

normalfall ist die Bearbeitung im Servicecenter in Deutschland 2 Tage zwischen Eingang und Ausgang der RMA. Falls dein Netzteil in Taiwan vorrätig ist ca. 5 Tage (ist aber der schlimmste fall) ;):

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist es etwas schwierig mit Leistungsstarken Netzteilen. Der Mining-Boom macht uns etwas das Leben schwer. Die Kollegen sollten in den nächsten Tagen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für deine Geduld.

 

Ist mittlerweile auch schon wieder ne Woche her. Bisher hat sich keiner gemeldet. Nicht mal der Ticketstatus wurde aktualisiert.

 

Mittlerweile ist das NT 4 Wochen bei euch!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...