Jump to content
Corsair Community

Strafe RGB: MX-Brown-Switches selbst wechseln


Recommended Posts

Hi Leute,

 

leider ist seit einiger Zeit die LED eines Switches meiner Strafe RGB defekt. Ich möchte wegen eines Tasters ungern die ganze Tastatur einschicken und lieber ein Paar EUR in die Hand nehmen und selbst wechseln.

 

Spontan hab ich gefunden:

https://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_list&c=55

 

Lässt sich das Ganze so ohne weiteres machen? Kennt jemand eine deutsche/europäische Adresse, bei der man privat Switches beziehen kann?

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn du das machst ist die Garantie für das Gerät futsch. Und falls das nicht klappt kann dir der Händler wo du das Produkt gekauft hast auch noch mutwillige Zerstörung vorwerfen. Ich würde dir also dazu raten wenn du noch Garantie / Gewährleistung hast, dann mach ne RMA und lass Sie tauschen.

 

MfG.

 

Pb

Edited by Plumbumm
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...