Jump to content
Corsair Community

wieder Fehler mit CUE


Recommended Posts

Moin Leute

Ich bin neu hier und habe auch erstmals eine Taste von Corsair sowie der Umgang mit CUE auch neu für mich ist.

Ich bekomme diesen Fehler samt anschließenden Programmabsturz:

 

http://www.bilderload.com/bild/405752/corsaircueerror5V178.jpg

 

Wenn ich nach dem Absturz erneut das CUE aufrufen will, funzt garnix mehr.

Erst wieder nach nem Neustart gehts.

Man sieht oben das gelb markierte + Symbol.

Heisst, wenn ich dort einen neuen Standart erstellen will, kackt es ab mit dem Ergebnis was das Bild euch zeigt.

Macros gehen übrigens auch nicht, schon beim Start nicht.

Unten links sieht man den blassen roten FEHLER Button, der besagt das.

Habe auch neuinstall etc. gemacht, nix klappt, auch die Reperaturfunktion wenn ich es bei Programme/Funktionen deinstallieren lasse.

 

Habe eine x99 Plattform, mit 6Core Prozzi, 16 Gig DDR4, einen 980er GTX etc.

Windows7 x64 ist auch dem aktuellsten Stand, heisst das Netframwork oder visualC und anderes Zeug funzt.

Edited by Unc-ZTTR
Link to comment
Share on other sites

Ja nee, warum eigentlich?

Wenn das neue nicht funzt, warum wurde es dann geschrieben/programmiert?

Habe ein paar posts gelesen wo auch einiges an Fehlern beschrieben ist.

Schade, aber wenns nur so geht, dann her damit.

 

Frage warum soll es nicht funktionieren? Meine Strafe hat kein Problem mit der aktuellen CUE Software.

Aber mal im ernst deinstalliere alles der Software incl. %appdata% sowie im Gerätemanager und installiere sie bitte neu.

Link to comment
Share on other sites

Naamt allerseits

 

Das "nichtfunktionieren" sieht man ja bei einigen Leuten.

An irgendwas muss es liegen, an der Komaptibilität der Version mit verschiedenen Win-Versionen oder eben diversen Einstellungen der Betriebsprogramme von Usern.

 

Kann denn jemand von euch was mit den Fehlern anfangen die ich oben gepostet habe?

Im Laufe der nächsten Tage werde ich noch meine Maus bekommen.

Dann deinstall ich das mal und klatsch es neu drauf.

Werde mich dann mal hinsetzen und die Registry in Ruhe säubern, vielleicht liegt ja dort der Hase im Pfeffer.

 

Ich werde dann wenns soweit ist ein Feedback geben :sunglasse

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Leider kann ich direkt mit dem Fehler nichts anfangen. Die Deinstallation, löschen aller Daten im Benutzerverzeichnis sowie das entfernen aller Corsair Utility Engine relevanten Daten in der Registry sollte definitiv einmal durchgeführt werden. Installiere dann bitte die aktuelle Version von http://www.corsair.com/downloads
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wünsche dir dennoch viel Freude mit dem altvertrauten Hardwarezeugs. Wir würden uns freuen dich in Zukunft vielleicht nochmal als Kunden begrüßen zu dürfen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...