Jump to content
Corsair Community

Mutefunktion geht nicht beim RGB Wireless


TerrorKitty
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab mir jetzt das Corsair Void Pro RGB Wireless gegönnt. Bin auch zufrieden damit, gerade weil es super sitzt auf meinen kleinen Frauenkopf ;)

 

Nur, bei mir funktioniert die Mutetasten am linken Ohr nicht und auch wenn ich das Mic hochklappe, sollte es sich stumm schalten - nichts davon geht im TS3.

 

Firmsoftware habe ich Version 2.21.67. Habe den Downloadlink im Handbuch benutzt.

 

Liegt es am headset und ich hab es defekt gekauft oder ist es noch eine TS3 Einstellung, die ich finden muss?

 

LG

Kitty

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees

Hi TerrorKitty,

 

es freut mich, dass dir das Void Pro Wireless RGB soweit gut gefällt.

 

Normalerweise mutet sich das Headset beim Hochklappen oder drücken der Taste automatisch. Sofern dies nie funktioniert hat, liegt wohl leider ein Defekt vor.

 

Tausche es über den Händler oder aber über uns direkt aus: http://support.corsair.com/

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...