Jump to content
Corsair Community

Status Ticket #653418 Corsair Vengeance


Recommended Posts

Moin,

 

habe Anfang Dezember ein Ticket ( #653418) bzgl. defekter RAM-Riegel erstellt. Hat alles auch flott funktioniert, nur nachdem ich kurz nach Neujahr endlich dazu gekommen bin die im Luftpolsterumschlag sorgsam verpackten Riegel einzusenden liegen sie (laut Sendungsverfolgung) seit dem 9.1. in Bergheim in einem Postfach, ohne dass auf der Ticket-Seite ein "Arrived" geupdatet wurde.

 

Was tun?

 

Beste Grüße

Zunderzauber

Link to comment
Share on other sites

Also einen Speicher versendet man als Päckchen und nicht als Umschlag. Wenn es zum nächsten Mal kommen sollte, bitte dran denken. Frage bitte im Ticket nach dem Bearbeitung der rma Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Nach wie vor kein veränderter Sendungstatus im alten Ticket.

Auf das neue Ticket keine Reaktion bis heute.

 

Trotzdem hat sich die Sache dahingehend erledigt, da heute das Paket mit dem ausgetauschten RAM in meinen Händen landete.

 

Edit: D.h. hier kann geschlossen werden.

 

Edit2: Mein Fehler noch dahingehend, dass offenbar mein zweites Ticket geschlossen und das erste wiedereröffnet wurde. Nichtsdestotrotz hat sich die Sache ja nun erledigt.

Edited by Zunderzauber
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees

Vielen Dank für das Feedback. Es ist immer angeraten Rücksendungen als Päckchen oder Paket zu versenden. Es spricht natürlich nichts dagegen einen gut gepolsterten Umschlag zu nehmen. Dies verursacht aber leider Verzögerungen.

 

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...