Jump to content
Corsair Community

Glaive RGB Problem


Recommended Posts

tach zusammen

 

wenn ich die CUE nutze und für die Tastatur und Maus erweiterte Einstelllung anklicke verschwindet die Beleuchtung von der Maus. Für die Strafe Tastatur funktioniert alles wunderbar mit den profilen nur die Maus will das nicht übernehmen

 

Hab dann selber ein Regenbogen profil für die Maus gemacht aber wenn alle farben durchgelaufen sind geht die Beleuchtung für 3 sekunden aus und es geht von vorne los. Jemand ne Idee wie ich ne endlosschleife hinbekomme? ohne das für 3 sekunden die beleuchtung ausgeht.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Emery,

 

wie genau schaut der Beleuchtungseffekt aus? Eventuell wurde eine zu kurze Laufzeit beim Effekt selbst eingestellt? Das im Erweiterten Modus alles aus ist, ist normal. Hier muss zwingend ein Effekt selbst erstellt werden.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...