Jump to content
Corsair Community

K70 dem 14.1.18 ohne Funktion


Recommended Posts

Hi,

 

seid Sonntag (14.1.18) funktioniert meine Corsair k70 Tastatur nicht mehr. Wird nicht mehr von Windows oder der Corsair Software erkannt.

 

Wenn ich die Tastatur an einen meiner USB 3.0 Anschlüsse anschließe leuchtet diese nur kurz auf und wird dann wieder dunkel.

 

Habe jetzt schon Treiber und Software geupdated. Weiß einer vielleicht etwas so dass ich mir nicht eine Neue Tastatur kaufen muss?

Link to comment
Share on other sites

Hi alle,

ich hänge mich mal hier mit an dem Thema.

Seit dem Update auf 2.21.67 vor 2 Wochen bleibt meine Tastatur Dunkel.

Während Windows startet leuchtet die Standard-Beleuchtung, sobald die Software in Windows geladen ist, geht die Tastaturbeleuchtung komplett aus.

Deinstalliere ich die Corsair Software, leuchtet die Standard-Beleuchtung, aber ohne die Corsair-Software ist das sinnfrei.

Ich habe einen Reset durchgeführt (über die gedrückte ESC-Taste) und ältere Softwareversionen der Corsair Utility getestet. Ohne Erfolg.

Ich habe mich auch an den bisher wenig hilfreichen Corsair support gewand. Ist noch nichts dabei raus gekommen.

 

Hat hier jemand aus der Community eine Lösung parat?

Gruß

Heiko

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...