Jump to content
Corsair Community

Statusanfrage RMA


Recommended Posts

Ich habe das gleiche Problem mein Ticket ist auch schon seit mehreren Monaten offen und meine H110i GTX schon seit über einen Monat eingesendet aber seit dem bekomme ich keine Antworten mehr egal auf welcher Plattform habe bluebeard auch schon eine PM geschrieben!
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi EXoTeX,

 

das ist ja wirklich ein etwas verwirrendes Ticket.

 

Leider hat es nicht geholfen, dass du im Ticket nicht deinen echten Namen verwendet hast, sondern etwas ausgedachtes. Auch hast du dich erst nach mehr als 1,5 Monaten dazu entschieden den Kühler einzusenden. Danach haben wir dann wegen fehlendem Ersatz dir einen Austausch gegen ein neues Modell angeboten. Auch wolltest du leider keine Telefonnummer angeben, damit wir wegen der Verwirrung mit dem Namen und weiterer Punkte, nachfragen stellen konnten. So hat sich leider nun alles weiter und weiter verzögert.

 

Ich hake in der Sache umgehend nach, damit dein Ersatz endlich bei dir ankommen kann.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Und hat sich jetzt etwas ergeben? Ist ja nun auch schon wieder eine ganze Woche her. Mir einfach nicht auf mein Ticket zu antworten war aber sicher nicht die richtige Entscheidung, lieber hätte mich jemand auf diese Punkte hingewiesen. Braucht ihr denn noch die Telefonnummer? Ich kann diese nämlich nicht im bereits offenen Ticket ergänzen.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hi! So wie ich es im Ticket ersehen kann, gab es insgesamt 12 Interaktionen sowie einen Chat zwischen dem Kundensupport und dir. Momentan erwarten wir noch die neue Lieferung der Kühlungen. Ich hake nochmals nach, damit die Kollegen dich über ein Lieferdatum informieren können. Viele Grüße
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Fedex will nun eine Zollnummer von meinem Unternehmen haben, leider hab ich keins! ich weiß über nichts Bescheid, habe ja auch nichts vorliegen außer die Trackingnummer was muss ich denen den geben bzw. welche Nummer? Muss ich jetzt in etwa auch noch Zoll oder Steuern zahlen obwohl ich nichts gekauft habe??
Link to comment
Share on other sites

Fedex will nun eine Zollnummer von meinem Unternehmen haben, leider hab ich keins! ich weiß über nichts Bescheid, habe ja auch nichts vorliegen außer die Trackingnummer was muss ich denen den geben bzw. welche Nummer? Muss ich jetzt in etwa auch noch Zoll oder Steuern zahlen obwohl ich nichts gekauft habe??

 

Das Blöde hierbei ist das du als unternehmen die RMA ausgeführt hast. Als Privatperson währe sie zoll und steuerfrei gewesen.

 

So kommt die Kühlung nicht aus Holland oder Deutschland sondern aus USA oder Taiwan. Das bedeutet das du sie in die eu als unternehmen einführst.

 

by the way frag mal bei corsair im Live Chat nach ob die keine lösung haben ;):

Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ich habe wieder eine Nachtricht im Ticket hinterlassen, da immer noch nichts angekommen ist etc. Ich muss das hier anscheinend immer anstoßen weil NUR so etwas passiert bzw. ich eine Antwort bekomme, Danke.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich kann deinen Unmut verstehen. Ich werde mich diese Woche, so früh es nur geht, mit den Kollegen erneut unterhalten, damit wir hier endlich zu einem Abschluss in der Sache kommen können.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...