Jump to content
Corsair Community

ll120 geschmolzen.


Wakusa
 Share

Recommended Posts

Hallo. Hab mir heute die ll120 im 3er Pack gekauft. Hab alles laut Anleitung angeschlossen mit dem Lighting Node und Hub. Hab den PC eingeschaltet, dann fing es an zu stinken und der PC schaltete sich aus. Was seh ich? Die Kabeln die am Hub angeschlossen waren sind durchgebrannt und geschmolzen. :eek: Weiß einer wie sowas passieren kann? Was hab ich falsch gemacht? Oder ist es ein Produktionsfehler? Und vorallem, wo bekomm ich jetzt ein neus Hub mit Kabeln her, ohne das ich wieder 90€ für so ein Pack bezahlen muss? Achja, beim Lighting Node gibts auch so einen flachen Stecker, wie das SATA vom Hub, wo kommt das eigentlich hin? :confused:
Link to comment
Share on other sites

Ich hab es normal angeschlossen wie du beschreibst. Der Strom wurde an nenn SATA Stecker angeschlossen der direkt mit dem Netzteil (Bequiet Dark Power Pro) verbunden ist. Das einzige was da noch dran rennt ist mein DVD Laufwerk. Der Rest wurde normal mit dem beigelegten Zubehör angeschlossen. Der Lüfter selber war am Mainboard. (Der hat auch nix, ist ja nur das herum vom Hub geschmolzen) Nenn Commander Pro hab ich net. Am Anfang war ja gar nichts, der Lüfter drehte wie er auch soll. Dann hab ich das "RGB gedöns" angeschlossen, und dann hat es gebrannt.
Link to comment
Share on other sites

Ob jetzt der Commander oder die node dranhängen ist egal. Es geht ja nur um den LED Anschluss.

 

Bitte melde sich beim Kundenservice und eröffne eine rma. Dann können sich die Spezialisten den hub anschauen und ggf. Die defekt teile austauschen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Könnte falsch angeschlossene Kabel gewesen sein oder vielleicht wurden Kabel eingeklemmt zwischen Metallteilen die dann einen kurzen verursacht haben. Müsste man sehen und untersuchen um es genau bestimmen zu können. Melde dich bitte umgehend bei uns mit Bildern und dann finden wir schon eine Lösung.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...