Jump to content
Corsair Community

Corsair CA-9011132-EU VOID verbindet nicht


Weige16
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin vor kurzem umgezogen und wollte wieder meinen PC samt Headset in Betrieb nehmen. Seitdem habe ich folgendes Problem, wenn ich mein Headset einschalte dauert es kurz und es blinkt rot ...

Ich habe mich schon ein wenig informiert und wollte es neu verbinden in dem ich den kleinen Knopf im USB Stick drücke - headset aus/ an und gedrückt halten bis am mic. das rote und grüne LED Leuchtet ...

 

Mein Problem ist aber leider das nur kurz die grüne LED leuchtet und gleich wieder weg ist und kurz darauf mein Headset Wieder rot blinkt

 

Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt super :)

 

MfG Weige16

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...