Jump to content
Corsair Community

Corsair H150i Pro + TR4 Socket Threadripper


einsindrei
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde mir nur zu gern die neue Kühlung zulegen, jedoch finde ich absolut keine Information ob die Asetek Halterung, die dem Threadripper von Haus beiliegt, genutzt werden kann. Oder ist demnächst ein Halterungsupdate von Corsair direkt erhältlich?

 

Vielen Dank :)

Link to comment
Share on other sites

Ja und ich muss mich auch korrigieren, also das Posten oder der Hinweis von dem Foto mit dem Preis hat eine reaktion ergeben in der man mir auch mit geteilt hat das die AMD Halterung für den TR4 Sockel bei der Kühlung nicht passt. Corsair selbst hat bisher auch nicht angegeben ob der TR4 hier unterstützt wird und im Video sagen die ja zu den Sachen auch nichts.

 

[ame]

[/ame]

 

P.s. Hardwareluxx gibt auf dieser Seite an das es eine optionale Halterung für TR4 geben wird.

Edited by Plumbumm
Link to comment
Share on other sites

das ist doch schon wieder mist. Das habe ich auch gesehen bei Hardwareluxx, nur die Frage ist, wann und wo gibt es die Halterung zu kaufen :( Dazu gibt es ja keinerlei informationen.

 

Corsair wann gibt es die Halterung für den TR4 Socket zu kaufen?

Link to comment
Share on other sites

y4mGKEywhy__jrU2o6GV79bJgjSqsOx6wWs2y8Y-NawfOoXczVt2a7u2coFbGomZYMYsRltLD2SkKKjE-Qt_1OWqH_Dn1B1xxOhBlhhyU-E1HNrxuWe_3y9UKRqta0svs1PeTujRErZO97UuHc7C_nKV4YMPVdh0f5ahdVUKS5hU1T-zLL4kKBnTS_5GLqlfgmPgskWWNk8M099pxCZ5cuSGg?width=371&height=660&cropmode=none

Dies ist ein Foto der AMD-Halterung, die mit den Kühlern der PRO-Serie geliefert wird, damit Sie sehen können, ob dies zu Ihrer AMD-CPU passt. Ich weiß nicht, ob es Ryzen, Threadripper oder AM4 passt, da ich einen Intel-Chip habe. Aber ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch; Dies ist von Google Translate

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...