Jump to content
Corsair Community

Frage zum Ticket #662447


Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht bin ich etwas ungeduldig aber ich habe seit 27.12.2017 nichts mehr vom Support gehört. Ok, es war jetzt ein Feiertag dazwischen aber das sollte doch nicht das Problem sein, oder?

 

 

Es geht um eine K95 Platinum.

Es hat vor ca 10 Wochen angefangen das die Tastatur einige Buchstaben doppelt schreibt. Zuerst war es nur das T. Mittlerweile ist noch das N, I, S und J hinzugekommen. Das darf bei einer knapp 200€ Tastatur die im Juli 2017 gekauft wurde einfach nicht passieren.

Jetzt möchte sie natürlich umtauschen.

 

Wie oben schon erwähnt habe ich den Support am 25.12. angeschrieben. Der hat auch am 27.12. beim ersten mal geantwortet.

Ich solle den Soft-Reset machen, was ich auch gemacht habe aber leider ohne den gewünschten Erfolg, und ich solle die Rechnung und ein Bild vom Label der Rückseite machen und Hochladen. Habe ich auch gemacht. Aber seitdem geht von Corsairs Seite nichts mehr vorwärts.

Was mich auch noch wundert das ich auf deutsch den Support anschreibe und auf englisch die Antwort bekomme.

 

Ich habe mir mittlerweile eine 10€ Tastatur von Hama kaufen müssen weil ich mit der K95 Platinum einfach nicht mehr schreiben kann. Bin mehr mit ausbessern beschäftigt als mit schreiben.

 

 

Kann mir bitte einer vom Stuff hier sagen wie es weiter geht bzw wie lang der Support gewöhnlich braucht um zu antworten?

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi ManiacMars,

 

Das Ticket wurde in der Zwischenzeit freigegeben. Entschuldie bitte die Unannehmlichkeiten, die zur Wartezeit bedingt durch die Feiertage entstanden sind. Wir arbeiten so schnell es nur geht daran jede Anfrage zu beantworten.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Hallo, mittlerweile habe ich eine neue Tastatur bekommen. Aber keine 4 Wochen später ist bei der neuen Tastatur bei der Taste E das LED defekt und der Buchstabe J schreibt schon wieder doppelt. Da frage ich mich echt was für eine Qualität von Corsair produziert wird. Jetzt kann ich das gleich Spiel wieder von vorne machen. Das nervt!
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Das ist natürlich sehr ärgerlich und ich kann deinen Unmut verstehen.

 

Ich schreibe nun seit Release auf einer K95 RGB Platinum täglich zum Arbeiten und nutze diese auch zum Gamen und bisher habe ich 0 Probleme mit dem Gerät. Das hilft dir in deiner Situation nichts, aber ich kann dir versichern, dass dein Erlebnis eher die Ausnahme als die Regel ist. Qualitätssicherung ist ein sehr wichtiger Punkt für uns, jedoch kann ein Defekt nie ausgeschlossen werden.

 

Schreibe uns über ein neues Ticket mit dem Verweis auf das vorherige. Die Versandkosten für die erneute RMA übernehmen wir.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...