Jump to content
Corsair Community

Ich brauche Hilfe, RMA-646195


Recommended Posts

hallo

 

nach kontakt bekomme ich keine antwort mehr oder auf der rma seite keine aktualisirung.

 

ich habe meine ssd M.2 nach bergheim geschickt, denn eingang sehe ich wohl auch,das wahr am 28.11.2017

 

und jetzt warte ich.

ich habe einige mails geschrieben aber keine antwort.

 

ich weiss jetzt nur noch diesen weg oder zur polizei eine anzeige machen

 

bitte um hilfe

Link to comment
Share on other sites

So auf dem Rechner liest sich es besser.

 

Also zuerst der Support kann deutsch und schreibt zwar in englisch zurück (oder du hast direkt einen deutschsprachlichen Supporter bekommen).

Also bleib in der deutschen Sprache ;):

 

Für den Support ist mit der Genehmigung der RMA der Fall abgeschlossen und nun sind die Logistiker am Zuge.Es scheint als ob sie auf deine m2 warten oder Lieferprobleme haben

 

Ist dein Paket mit der defekten M2 in Bergheim (oder Holland) angekommen?

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Um die sache abzukürzen geh mal schnell in dein Ticket und gehe auf "Live Chat" dort sitzen immer hilfsbereite Mitarbeiter von Corsair die dir weiterhelfen können.

 

Mach bitte vorher den Googel Übersetzer auf und leg deine Ticketnummer parat.

Link to comment
Share on other sites

mal schauen.

ich habe mit dem chat gesprochen, sie wird nach hacken 2-4 tage dauert es jetzt bis die eine antwort bekommen und dann die feiertage auch noch.

bis jetzt sind es 6 wochen herr das ich meine MP500 nicht mehr nutzen kann.

 

ich danke aber für die information über denn chat

 

So jetzt sollte es wieder seinen gewohnten Gang gehen und die rma wie gewohnt ablaufen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi dercomputer001,

 

Vielen Dank für deine Geduld und wir bitten vielmals um Entschuldigung wegen der langen Bearbeitungszeit. So wie ich es überblicken kann, wurde der Ersatz nun endlich zugestellt. Bei Fragen, melde dich doch bitte bei mir oder bei den Kollegen jederzeit erneut.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...