Jump to content
Corsair Community

Frontpanel vom Corsair T780 mit Wackelkontakt


Fiego
 Share

Recommended Posts

Moin moin,

Bin hier ein Neuling und benötige ein wenig Unterstützung

Seit November bin ich im besitz eines Corsair 780T mit Wackelkontakt am Frontpanel ! Als ich mir ein neues System aufgebaut hatte, viel mir auf das da irgendetwas nicht hinhaute ! Vermutete sogar ein Defektes Mainboard geordert zu haben ! Bis ich bemerkte, daß das Frontpanel einen Wackelkontakt hat !

Mal leuchtet die Lüftersteuerung dann aber nach nem klopf test am Panel ist es wieder aus und die Angeschloßenen Lüfter sind auch aus ! Scheinbar ist auch der USB 3 Anschluß davon betroffen, was sich an einer Externen Fetplatte zeigte !

 

Wie kann mir da geholfen werden ?

Edited by Fiego
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employees
Schau doch einmal, ob alle Kabel in Ordnung und auch korrekt mit dem Panel verbunden sind. Ein lockerer Stecker kann schon bereits des Rätsels Lösung sein. Dies deutet auf den sporadischen Ausfall nach Klopfversuchen hin. Eventuell beim Zusammenbau etwas an den Kabeln gezogen so dass sich etwas gelockert hat. Passiert in der Regel nicht, aber ausschließen kann man es nicht. Ansonsten bei uns melden und wir senden nach Prüfung der Sachlage Ersatz kostenfrei zu.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...