Jump to content
Corsair Community

corsair k95 funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

ich habe probleme mit meiner K95 RGB, sie leuchtet in den standardmodi aber nicht in den von mir erstellten. Sie reagiert nicht auf eingaben. Ich habe sie richtig eingesteckt und auf usb 2 und 3 probiert, auch auf einem anderen gerät probiert aber sie funktioniert trotzdem nicht und reagiert nicht auf eingaben.

 

EDIT

 

ich habe die alte version von CUE deinstalliert

ab hier die k95 im usb 3 ( tastaturlogo) im pc angesteckt

die neue CUE installiert

meine corsair sabre wurde erkannt

die k95 nicht

auf usb 2.0 (pfeile dann tastatur) umgesteckt

unverändert

reboot gemacht

unverändert

die k95 liegt nur bunt blinkend wie der behinderte große bruder der sabre da und reagiert auf keine eingaben

Edited by clinkasker
Link to comment
Share on other sites

PROBLEM GELÖST

 

Ich hab einfach einen Soft-Reset gemacht (ESC Taste beim Anstecken an USB 3.0) und danach hat sie funktioniert, nachdem ich den Schieberegler auf der Tastatur von "BIOS" auf "1" verrückt habe wurde sie auch von der CUE erkannt und funktioniert jetzt wieder zu 100%

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi clinkasker

 

Auch ich sage vielen lieben Dank für deine geistige Reife und die dadurch entstehenden hilfreichen Beiträge. Auch ich hatte genau das Problem, dass nach dem CUE update plötzlich die STRAFE RGB Silent überhaupt nicht mehr gefunden wurde. Nach Tests auf 2 PCs mit demselben Treiber existierte nur noch die Corsair Lichtorgel . Deine Lösung meines Problems veranlasste mich zur Registrierung hier nur um dir zu antworten. Schön zu wissen, dass es auch noch was anderes gibt hier auf Erden als Egomanen. Besten Dank.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...