Jump to content
Corsair Community

Corsair HD120 nur 2 Lüfter leuchten


EchoTheWolf
 Share

Recommended Posts

Moin ich habe gestern zum ersten mal meinen neuen Rechner gestartet und direkt festgestellt das nur 2 von 6 Lüftern leuchten.

 

Habe korrekt alles nach der Reihenfolge 1-6 am Controller installiert.

Es lassen sich auch per Corsair Link die Lüfter auch nicht ändern.

 

Die LED Strip funktionieren problemlos.

Edited by EchoTheWolf
Link to comment
Share on other sites

So, ich hab sie jetzt dann doch zum leuchten gebraucht. Eine Frage hab ich jedoch noch. Ist es nicht möglich die HD fans über die Corsair Link Software zu steuern? Über den Controller ist mir die Rainbow Funktion nicht möglich. Das Lighting Node Pro habe ich zwar aber da sind die beiden LED strip angeschlossen.
Link to comment
Share on other sites

So, ich hab sie jetzt dann doch zum leuchten gebraucht. Eine Frage hab ich jedoch noch. Ist es nicht möglich die HD fans über die Corsair Link Software zu steuern? Über den Controller ist mir die Rainbow Funktion nicht möglich. Das Lighting Node Pro habe ich zwar aber da sind die beiden LED strip angeschlossen.

 

Natürlich kann man die HD Lüfter über die link Software steuern. Den hub musst du nur in einen LED Anschluss der lighting node oder commander pro stecken.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...