Jump to content
Corsair Community

HD140 flackern an LNP


Domi96
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe das Problem, dass meine Corsair HD140 Lüfter die an einem Lighting Node Pro hängen flackern. Wenn ich die Farbe Hellblau wie im Anhang nehme funktioniert alles. Sobald ich die Farbe aber ändere, in zum Beispiel Hellgrün oder Rot fangen die Lüfter an zu flackern.

 

Die 6 Lüfter sind an einem LED Hub angeschlossen. Dieser geht auf den LED1 Eingang vom Lighting Node Pro. Und dieser ist an einem USB Anschluss am Mainboard verbunden. Stecker sitzen alle fest.

 

Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte?

 

Softwareversion von Corsair Link ist die 4.9.3.25

Firmware von Lighting Node Pro ist 0.5.104

 

Schönen Abend

Domi

1036830563_CorsairHellblau.thumb.PNG.c3e5acfeb9cf05d94eca1ccf41b9ea12.PNG

1980557814_CorsairHellgrn.thumb.PNG.51f657b2dc2e7135ce5977cea20cbfd9.PNG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Habe es soeben am LED 2 Ausgang angeschlossen und der gleiche Fehler ist aufgetreten. Mir ist aber aufgefallen, wenn ich im Link im LED Kanal nur einen Lüfter programmiere, flackern die anderen ab und zu in anderen Farben auf. Ist das normal?
Link to comment
Share on other sites

Habe es soeben am LED 2 Ausgang angeschlossen und der gleiche Fehler ist aufgetreten. Mir ist aber aufgefallen, wenn ich im Link im LED Kanal nur einen Lüfter programmiere, flackern die anderen ab und zu in anderen Farben auf. Ist das normal?

 

nein normal ist das nicht, ich würde mich beim Kundenservice melden und den Fehler genauso beschreiben. Die Spezialisten können dir weiterhelfen, ob der Fehler am Hub oder an der node liegt und was ausgetauscht werden muss.

 

 

P.S. Bitte Rechnung nicht vergessen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...