Jump to content
Corsair Community

Corsair Void RPB wireless


DerWolle
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

welchen Fehler hattest du den vor dem Firmware update, also welchen wolltest du damit beheben ?

 

MfG.

 

Pb

 

 

ich hatte probleme mit dem ton...

wenn ich mein spiel gestartet habe waren alle töne so verzerrt und langezogen

 

danach bin ich halt auf den cue und habe geschaut ob mal n update vorhanden war

und seit dem update geht mein headset nimmer an

Link to comment
Share on other sites

ich hab folgendes Problem

ich habe mithilfe des Cue die firmware von meinem headset erneuert

nun funktioniert das headset nicht mehr

 

wenn ich es an Meinem Pc anschließe erkennt mein pc das headset funktioniert jedoch nicht

 

 

 

gibt es etvl. eine möglichkeit das headset zu reseten ?

Link to comment
Share on other sites

ich hab folgendes Problem

ich habe mithilfe des Cue die firmware von meinem headset erneuert

nun funktioniert das headset nicht mehr

 

wenn ich es an Meinem Pc anschließe erkennt mein pc das headset funktioniert jedoch nicht

 

 

 

gibt es etvl. eine möglichkeit das headset zu reseten ?

 

Ja mit einer Nadel unter dem Empfänger den Knopf im kleinen Loch drücken, hat bei mir aber auch nicht geholfen.

 

Hab das gleiche Problem läd nicht mehr auf (keine Ladestatus wird angezeigt, weder Led noch in der Software) und Micro funktioniert auch nicht mehr.

Edited by Kawambo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...