Jump to content
Corsair Community

Reinigung einer K70


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich bin jetzt schon seit ca 1,5 Jahren ein stolzer und zufriedener Besitzer eine K70 Rapidfire.

 

Ich reinige meine Tastatur öfter und klopfe sie seitlich auch aus, doch so ganz bin ich nicht zufrieden.

 

Wie und womit reinigt ihr eure Tastatur am besten? Gibt es vielleicht kleinere Bürsten oder Tücher (vielleicht einen Pfeifenreiniger?) mit denen ich hauptsächlich den Staub von dem Aluminium bekomme? Ich spreche dabei nicht von dem Bereich unter den ganzen Buchstabentasten, sondern eher über den freien Bereich um die Pfeiltasten, neben dem Ziffernblock und den Sondertasten, oder zwischen den F-Tasten-Blöcken.

 

Natürlich kann man eine große Reinigungsaktion starten, alle Tasten abbauen und dann kommt man besser überall dran, aber mir geht es eher um eine kleinere Reinigung, die ich ca einmal die Woche machen kann. Zusätzlich zu einer großen Reinigung alle paar Monate, versteht sich.

 

Denn jede Woche alle Tasten abzumontieren ist schon ein etwas größerer Aufwand. Da muss es doch eine kleinere Lösung für zwischendurch geben.

 

Ich hoffe ihr könnt mir von euren Methoden berichten!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...