Jump to content
Corsair Community

CUE 2.20 Desktop Profil fix definieren?!


Recommended Posts

Hi!

 

Schon seit ein paar Jahren habe ich eine Strafe RGB Tastatur und wollte immer in meinen Games Beleuchtungs-Profile nach Modifier-Taste erstellen.

 

Erst vorige Woche habe ich herausgefunden, dass dies jetzt endlich möglich ist, auch durch Taste Halten ein Profil zu wechseln und trotzdem die Tastenfunktion beizubehalten. Das wollte ich damals in ARMA III machen ging aber damals noch nicht.

 

DANKE DAFÜR CORSAIR!

 

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Ist es irgendwie möglich ein Profil als Desktop-Profil zu definieren?

 

Wie ihr seht schaut meine PRofil-Aufstellung folgendermaßen aus:

 

attachment.php?attachmentid=31690&stc=1&d=1512637868

 

Nur um die Funktionsweise zu verstehen:

 

Defaultist mein Desktop Profil, das ich auch in das ROM der Tastatur geladen habe. Es ist kein PRogramm definiert.

 

Danach habe ich einen Escape from Tarkov Profilordner erstellt. Hier drinnen befindet sich das normale Escape from Tarkov Profil, welches mit der Spiel-EXE verknüpft ist.

 

Darunter befinden sich die jeweiligen Beleuchtungsprofile je nach gedrückt gehaltener Modifier-Taste. Diese sind nicht mit der EXE verbunden, da sonst nicht immer das EFT Profil geladen wird.

 

 

Mein Problem:

 

Nach dem Spielen schaltet CUE nicht zurück auf Default sondern auf das zuletzt verwendete, ohne hinterlegter EXE. In 90% der Fälle also [sHIFT] Escape from Tarkov (weil sprinten am meisten verwendet oder zumindest immer zuletzt)

 

Heißt, nach dem Beenden des Spiels muss ich immer manuell in CUE das Default Profil auswählen.

 

Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte für einen Workaround, denn einen Button dafür oder eine Einstellung, dass Default ein Desktop Profil sein soll habe ich nicht gefunden.

 

Noch besser wäre es wenn die Funktion in der nächsten Version evtl. eingebaut würde.

 

Danke euch im Voraus.

CUE.PNG.52489b0cca3609144fae01fc0dec643e.PNG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...