Jump to content
Corsair Community

Mausrad - Corsair Gaming M65


Recommended Posts

Frage an die Experten, kann man das eigentliche Mausrad bei der Corsair Gaming M65 auch einzeln als Ersatzteil bekommen?

Hintergrund ist das mir heute die Achse auf der einen Seite abgescherrt ist und ich somit nicht mehr scrollen kann. Darum eine neue Maus zu holen finde ich etwas übertrieben. Daher die Frage, ob jemand weiß, ob es sowas auch als Erstzteil gibt, Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nein das wird wohl nichts und spätenstens wenn du die Maus geöffnet hast ist die Garantie eh futsch, also nimm lieber gleich ne neue Maus zwecks RMA. Ich hab meine seit ~2+ Jahren, war bei dir dann wohl eher bereits beschädigtes Material.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...