Jump to content
Corsair Community

H110i AiO WK Pumpen Treiber defekt?


Marlight
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir die H110i gekauft.

Nach dem Einbau (komplett neuer PC) stellte ich fest, dass die Kühlung nicht funktionierte. Die CPU erhitzte sich im BIOS stetig und dem PC herunter gefahren bevor die CPU zu heiß wird. Anschließend hatte ich mehrmals alles kontrolliert, doch kein Erfolg. Somit ließ ich mir ein Ersatz von Amazon (super Kundensupport) schicken.

 

Diese testete ich auch. Das gleiche!!!

Da mein PC mit einem Übergangskühler lief, habe ich mal die WK parallel angeschlossen und geschaut. Erst nachdem ich die Corsair Link Software installiert und den PC neu gestartet hatte, lief die Pumpe... (Lüfter liefen von Anfang an).

 

Nun läuft die WK, aber ohne einen funktionierenden PC hätte ich diese nie in Betrieb nehmen können, da zuvor die CPU eine Sicherheitsabschaltung durchgeführt hätte.

 

Das sollte echt gefixt werden...

Ich hatte bestimmt schon 3/4 AiO WK (andere Serien) von Corsair, aber mit noch keiner solche Probleme wie mit dieser.

 

MfG

Marius

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Bei den anderen AiO WK von Corsair hatte ich auch das Problem noch nie gehabt. Komischer weise leider bei dieser 2-mal das selbe, wie oben beschrieben.

 

Ist schon seltsam und eigentlich solltest du lotto spielen. Denn das ist echtes Glück oder Pech ;):

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...