Jump to content
Corsair Community

Corsair Void RGB Wireless SE


karatepeter
 Share

Recommended Posts

Moin Leute!

 

Bin seit einiger Zeit schon stolzer Besitzer eines Corsair Void Wireless SE!

 

Nun habe ich festgestellt, dass sowohl beim Hochklappen des Mikrofons, als auch beim Drücken der jeweiligen Taste am Headset selbst, sich das Mikrofon nicht stumm schaltet. Gibt es dafür eine Extra Option im CUE, die ich erst aktivieren muss oder muss ich von einem Defekt ausgehen?

 

EDIT:

Hat sich erledigt. Einmal drücken, nicht gedrückt halten!#

SORRY!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Danke für die Info das das Problem gelöst wurde. Wäre ehrlich gesagt nicht darauf gekommen, dass du den Knopf gedrückt hältst. ;) Das Stummschalten beim Hochklappen wurde mit dem Void Pro realisiert. Das Void bietet diese Funktion noch nicht.
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich habe gestern das Void Pro RGB USB bekommen. Die beschriebene Funktion das Mikro auszuschalten sobald man dieses Hochklappt ist leider nicht vorhanden! Ist das so gewollt?

 

Hatte vorher das Void Pro Wireless, da funktionierte das ganz normal! Musste das aber 2x Retournieren, da ich ständig Wackelkontakt in der Ladebuchse des Kopfhörers hatte.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hi! Das Mikro sollte beim Hochklappen Muten. Aktualisiere bitte einmal die Firmware des Headsets und prüfe ob beim Hochklappen die rote LED am Mikro aufleuchtet. Leuchtet diese beim Drücken der Mute Taste auf wenn das Mikro nicht hochgeklappt ist?
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Die Firmewareversion 0.01 ist Installiert (Ist die Aktuellste die mir im CUE2 vorgeschlagen wird)

 

unbenannt-228sxk.jpg

 

Ich kann das Mikrofon mit der Taste de/-aktivieren! Dementsprechend Leuchtet auch das Lämpchen am Mic, jedoch tut sich beim Hoch bzw Runterklappen nichts.

 

Edit, ich glaube nicht das 0.01 die aktuelleste Firmeware ist, leider wird mir von CUE nur diese Version angezeigt! Ich habe gerade CUE 3.2.87 installiert, da steht auch nur 0.01

Gibt es ein Firmewareimage auch irgendwo manuell zum runterladen?

Edited by KillBiIl
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Das ist so korrekt. Wenn sich das Mic beim Drücken der Taste und auch beim hochklappen nicht mutet, lass es bitte gegen ein Neues austauschen. Da liegt wohl ein Defekt vor. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Link to comment
Share on other sites

Das wäre mein 4 Void Pro in 6 Monaten... Ehrlich gesagt nervt das!

 

EDIT: Hab gerade vom Support erfahren das diese Funktion nur beim Wireless Void Pro vorhanden ist... Warum auch immer...

Edited by KillBiIl
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...