Jump to content
Corsair Community

Update Corsair Link 2.6.5214


Taskon
 Share

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

ich hab aktuell noch Corsair Link 2.6.5214 bei meiner H80i installiert. Es funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich würde es jetzt gerne updaten. Ich habe aktuell Windows 10 Installiert. Ich hab dazu 1-2 Sachen gelesen aber bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Es soll wohl etwas komplizierter sein da sonst die Pumpe nicht mehr funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder einen Thread zeigen wo drin steht wie ich mit Version 2.6.5214 auf die neuste Version komme. Schon einmal vielen dank!

 

Falls mehr Infos benötigt werden sagt einfach bescheid

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Version 2.6.5214 da gibts nix mit Updates suchen. Bevor ich jetzt die Software deinstalliere und die NEUSTE Version installiere würd ich gern wissen ob das überhaupt geht oder ich ich die Versionen step by Step updaten muss. Evtl. hat einer ja eine Ahnung weil ich aktuell unter Windows 10 eine Version laufen habe die damit eigentlich nicht mit kompatibel ist.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab Version 2.6.5214 da gibts nix mit Updates suchen. Bevor ich jetzt die Software deinstalliere und die NEUSTE Version installiere würd ich gern wissen ob das überhaupt geht oder ich ich die Versionen step by Step updaten muss. Evtl. hat einer ja eine Ahnung weil ich aktuell unter Windows 10 eine Version laufen habe die damit eigentlich nicht mit kompatibel ist.

 

Klar funktioniert es siehe unten:

 

attachment.php?attachmentid=31521&stc=1&d=1510340619

Unbenannt3.png.bc531554a2db55c651c5dd18b03a694f.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...