Jump to content
Corsair Community

Lüfterausgänge H115i


Schnitzel1245
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

ich würde gerne wissen wieviel A die Lüfterausgänge der H115i schalten können?

Leider finde ich darüber nirgends eine Angabe.

 

Ich wollte gerne noch einen dritten HD140 dazu schalten.

Ich weiß, dass man auf Y-Adapter verzichten sollte, würde mir aber nur ungern den Commander Pro wegen einem Lüfter kaufen.

 

Gruß Schnitzel

Link to comment
Share on other sites

Wie du schon selber gesagt hast das 1 lüfter pro Kanal können verbaut werden.

Drei können funktionieren müssen aber nicht :roll:

Aber mal im ernst den dritten Lüfter am Gehäuse würde ich über das Board steuern lassen ;):

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch ja, finde es aber schöner alles über ein „System“ steuern zu können ;)

 

Deswegen wäre es interessant zu wissen, wieviel an dem Ausgang möglich ist.

 

Gruß Schnitzel

 

ich schätze ca 5W Pro Kanal wie beim Commander, aber genaueres kann dir bluebeard sagen, weil die h115i den zweiten Lüfter schon mitschleift.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Bitte keine weiteren Lüfter als die beiden direkt an die Hydro anschließen. Als Alternative bietet sich der Commander Pro wirklich hervorragend an. Dann alle Lüfter über diesen laufen lassen. Es ist keine direkte Antwort auf deine Frage, ich werde schauen ob ich eine Antwort nächste Woche erhalten kann.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...